2016:
Unsere Reise wird uns quer durch Europa und Nordafrika führen.
Der Starttermin ist am 27.02.2016 in Dresden. Von dort aus werden wir uns durch Frankreich über die Pyrenäen oder an der Küste nach Spanien kämpfen, wo wir mit den anderen 49 Teams zusammen mit der Fähre nach Afrika übersetzten.

Von Marokko aus geht es weiter durch Mauretanien und den Senegal nach Gambia, wo wir voraussichtlich am 17. März eintreffen.

Wir sind sehr gespannt auf die neuen Eindrücke, sowie auf die vielen Menschen und Kulturen, die uns unterwegs und in Gambia begegnen werden. Es begeistert uns Spaß und Abenteuer damit verbinden zu können, anderen Menschen zu helfen und wie es auch der Leitspruch der Rallye sagt „…gemeinsam das Gesicht der Welt verändern…“ zu können.

So oft es uns die Zeit und das Internet ermöglicht, versuchen wir euch hier auf dem Laufenden zu halten: wo wir aktuell sind, was wir erlebt haben und welche Eindrücke wir schon sammeln konnten.

2018:
Nun geht es 2 Jahre nach unserer ersten Rallye wieder los!
Der Startschuss fällt am 03.03.2018 und wenn alles nach Plan verläuft erreichen wir mit unserem Fahrzeug und den anderen Teilnehmern unser Ziel Banjul in Gambia am 22.03.2018.
Die Versteigerung der Fahrzeuge, deren Erlös direkt in die Projekte vor Ort fließt, findet am 25.03.2018 statt.
Wir sind gespannt und hoffen auf ähnliches Interesse und Unterstützung wie im Jahre 2016.