Startnummer 0687

Am vergangenen Wochenende sind wir zur Infoveranstaltung der Rallye nach Dresden gefahren. Dort wurden vom Organisationsteam viele Fragen beantwortet und auf die wichtigsten Dinge noch einmal hingewiesen. Das Publikum war gut gemischt: Interessierte, die sich für zukünftige Rallyes anmelden möchten, Erst-Teilnehmer für die kommende Veranstaltung und auch einige Wiederholungstäter.

Nach einem sehr informationsreichen Abend und netten Austausch mit einigen Teilnehmern für die Reise jetzt im Februar, konnten wir auch direkt unsere Startnummer in Empfang nehmen.

Die Nummer 0687 wird unser Fahrzeug schmücken.

Also, nächster Schritt: Das Fahrzeug   (…wir haben da schon etwas im Auge)

3 Gedanken zu „Startnummer 0687

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert