Großartige Unterstützung

Sachspenden-5In den letzten Wochen haben wir tolle Sachspenden erhalten!

Familie Mulas war vor Großzügigkeit kaum zu bremsen, hat ihre Camping- und Werkstattausrüstung durchstöbert und uns allerhand für unsere Reise geschenkt. Von unserer Liste können wir dank Ihnen nun Feuerlöscher, Handschuhe, Kanister, viele kleine nützliche Utensilien und die Kühlbox streichen 🙂

Auch bei Familie Schulz wollen wir uns noch einmal bedanken: Dank eures Abschleppseils können wir nun die anderen Teilnehmer aus dem Sand ziehen 😛

Sachspenden-6Sachspenden-7Mit unseren neuen Camping-Stühlen fliegt unsere Tarnung in der Wüste, trotz Zebra-Kostümen, sicherlich auf! Vielen Dank an Familie Thiedau!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert