Neue Kupplung

Nur noch 12 Tage bis zum Start. Was ist in den letzten Tagen passiert?

NacInnenausbau_1h mittlerweile über 1000 Testkilometern, die wir schon mit unserm T4 erfahren haben, ist nun unsere Kupplung getauscht! Einen kleinen Check-up hat unser Rennauto auch gleich bekommen:  Neue Filter und neues Öl!

Der Bus fährt sich wie ein Neuwagen, somit sind wir für die lange Reise bestmöglich gerüstet.

Außerdem haben wir heute mit unserem Innen-Ausbau begonnen. Wir haben einen neuen Boden im Laderaum des Busses verlegt, sodass hier langsam Wohnzimmer-Feeling aufkommt 🙂

ScheibendoktorVielen Dank geht an die Firma Scheiben-Doktor, die uns einige Mitbringsel für die Kinder in Gambia mitgegeben hat!

Nachdem die Post für kurze Zeit nicht mehr wusste, wo unser Einschreiben mit den Reisepässen ist, und uns somit einen riesigen Schrecken eingejagt hat, sind die Visa für Mauretanien nun bei uns angekommen.

Ab morgen kümmern wir uns um den Unterfahrschutz, das Material liegt schon bereit. Dann wird es Zeit, dass wir uns unsere Ausrüstung vervollständigen und bestmöglichst im Bus verpacken.

To-DoEs bleibt also spannend.

Die Aufregung steigt bei uns von Tag zu Tag!

 

Share on Facebook

Ein Gedanke zu “Neue Kupplung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.