Und weiter geht´s…

Unsere aktive Sponsoren-Suche haben wir seit dem Wochenende beendet, und obwohl unsere 😉 RIESIGE HAUPTSPONSOR-FLÄCHE 😉 noch frei ist, haben wir noch einmal ordentlich Unterstützung von EDEKA Bahrs aus Oebisfelde, Glas-Fix aus Wolfsburg, Ralf Jehnert aus Tiddische, Fotodesign Braunschweig, AN-Bauservice und der Fleischerei Reinsdorf aus Parsau erhalten. Großartig! Vielen Dank dafür! Eure Aufkleber sind in Produktion und wenn sie auf unserem Auto angebracht sind, gibt es natürlich wieder ein Bild. 🙂 Aber jetzt schon auf unser Sponsoren-Seite.

Morgen früh werden wir nochmal körperlich für die Reise auf Vordermann gebracht. Im Gesundheitsamt Wolfsburg holen wir uns früh unsere Gelbfieber-Impfung ab. Damit sind wir dann bestens vorbereitet.

Innenausbau_2Für unsere eigenentworfene Schlaf-Wohn-Konstruktion konnten wir heute schonmal die Blechwinkel abholen, welche uns später in der Luft halten werden. Mittlerweile sind sie mit ein paar Nietmuttern installiert und es funktionierte alles so wie vorgestellt…

 

Bus_Rallye-SchweinwerferDann war noch kurz Zeit die schon lange bei uns liegenden Zusatzscheinwerfer anzubauen. Verkabelung folgt noch.

So, das war es in Kürze!

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.