Wiederholungstäter:
Wir starten bei der Rallye im März 2018

Noch knapp 7 Wochen, dann fällt erneut der Startschuss!
Seit Freitag Nachmittag steht fest, dass wir in diesem Jahr wieder an der Rallye Dresden-Dakar-Banjul teilnehmen können. Wahnsinn!!!
Von nun an läuft der Countdown und wir waren in der kurzen Zeit nicht untätig: Es sind mittlerweile 2 potenzielle Fahrzeuge gekauft, erste Teile und Ausrüstung sind bestellt und die Rallye-Anmeldung ist überwiesen.

Um noch die Randbedingungen zu schaffen wird heute noch ein Hotel in Banjul und der Rückflug nach Deutschland gebucht, sowie morgen der neue Reisepass beantragt (der alte läuft 2 Wochen zu früh ab, um die Visa zu erhalten).

Es gibt viel zu tun, wir sind jetzt schon mega gespannt was uns dieses Mal erwartet. Wir halten euch auf dem Laufenden 🙂

 

Teaser der Berichterstattung des MDR aus 2016:

Ein kleiner Film zu unserer Reise in 2016:

 

 

Share on Facebook

4 Gedanken zu “Wiederholungstäter:
Wir starten bei der Rallye im März 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.