6 Wochen bis zur Rallye 2018

Die Zeit bis zum Start läuft und hat die 6 Wochen Marke unterschritten.

Wir stecken in den Vorbereitungen:

Die Anmeldebestätigung hat uns erreicht und wir sind offiziell als Team für die Rallye März 2018 auf der DBB-Internetseite geführt. Startnummer 859 !!

Die ersten bestellten Teile für das Fahrzeug sind angekommen.

Die Unterkunft in Banjul vor Ort und der Rückflug sind gebucht.

Der neue Reisepass ist beantragt.

Alle benötigten Impfungen sind vorhanden.

Auch unsere Sponsorensuche hat begonnen. Wir hoffen auf ähnlich rege Unterstützung wie schon in 2016, um abermals ein qualitativ anständiges und in Gambia nützliches Fahrzeug zu überführen, welches dort vor Ort einen guten Versteigerungserlöß und somit einen hohen Spendenbeitrag erzielt.

Ein ganz großes Dankeschön geht schon jetzt an diejenigen die sich kurz nach der Bekanntgabe unserer Teilnahme bei uns gemeldet haben und direkt ihre Hilfe angeboten haben.

Für einen kleinen Rückblick sind die Zeitungsberichte aus 2016 hier zu finden. Viel Spaß!

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.