Ausfahrfertig!

Nach vorfreudigem Warten auf unsere Aufkleber, konnten wir sie Freitag freudestrahlend entgegen nehmen! Jasper hat sie unter der Woche hergestellt. Vielen Dank für Deine Zeit! Heute war der große Tag gekommen, an dem wir sie auf unseren Bus kleben konnten.

Unser Rennauto trägt nun stolz unser Logo auf den Seiten-Türen und ganz vorne auf der Motorhaube  🙂

Auch die Aufkleber der Rallye fanden Ihren Platz auf der Motorhaube und auf den Flanken des Busses.

Noch schnell eine ordentliche Grundreinigung und ein paar Stellen wieder mit Originallack überzogen. Somit ist der Bus für seine ersten Ausfahrten bereit.

Schaut euch die Bilder an. Sieht doch super aus, oder?

2016_1_DDB_T4-Bus_Team-Aufkleber-2

2016_1_DDB_T4-Bus_Team-Aufkleber-1

2016_1_DDB_T4-Bus_Team-Aufkleber-3

2016_1_DDB_T4-Bus_Team-Aufkleber-4

Ein Gedanke zu „Ausfahrfertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.