Schwarze Scheiben

Spontane Besuche sind doch die besten sagt man…und Anrufe halt auch:

Nachdem wir uns am vergangenen Wochenende nochmal intensiv um eine Lösung für unsere großen Fensterflächen, auf deren Höhe wir schlafen werden, bemüht haben gab es einige Ideen: Gardinen, wilde Zebra Folie, Sprühlack oder die professionelle Anbringung von Scheibenfolie.

Und so kam es, dass am Mittwoch früh unerwartet das Telefon klingelte und sich der Scheiben-Doktor auf unsere telefonische Anfrage zurück meldete: „Eine gute Nachricht, wir kümmern uns um Ihr Fahrzeug! Wann können Sie den Bus den bringen?“

Wahnsinn! Schnell alles raus was schon eingepackt war, einen Schrank rausgeschraubt, der vor dem Seitenfenster stand und gute 30 min später war der Wagen in Wolfsburg. „Wie dunkel soll es den werden?“ – „So dunkel wie es geht…“

Als der Bus am Nachmittag abgeholt werden konnte sah er wirklich genial aus. Perfekte, tiefschwarze Fensterflächen und entsprechende Werbung in leuchtendem gelb!

Vielen Dank an die Firma Scheiben-Doktor aus Wolfsburg natürlich für die Scheiben und auch für die Kleinigkeiten, die wir unterwegs verteilen dürfen.

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.