Startschuss

Am Samstag um 9.00 Uhr fiel der Startschuss und die Fahrt ging los, erst über deutsche Landstraßen, dann über deutsche Autobahnen Richtung Süden und Frankreich. image image

Auf unserer Reise musste wir schon den ersten ungeplanten Zwischenstopp einbauen: Einmal Notdienst-Zahnarzt (welcher sich als der wohl netteste Zahnarzt der ganzen Pfalz herausstellte) und weiter ging die Fahrt.

image
Im Dunkeln passierten wir die französische Grenze und suchten uns nach rund 290km französischer Autobahn einen Parkplatz auf dem wir unseren Bus parkten und die erste Nacht im gemütlichen Laderaum-Schlafzimmer verbrachten.

image

Morgens ging es zeitig um 7.15 weiter-wir haben schließlich noch einiges an Strecke vor uns, bis wir uns am 02.03. mit den anderen Teams im Hafen der spanischen Stadt Algeciras treffen!

Gerade haben wir die 1200 Kilometer-Marke geknackt und kommen unserem ersten richtigen Ziel, der französischen Antlantik-Küste, immer näher.

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.