Auf nach Afrika

Wir sind wieder auf der Straße und fahren heute über Tarifa in den Fährhafen von Algeciras.

image

Hier ist um 13:30 der erste Treffpunkt für alle Teams, um dann gemeinsam nach Afrika überzusetzen. Es wird sicher interessant die letzten Teilnehmer kennen zu lernen und zu hören wie es den Teams auf den ersten 3000km ergangen ist.

image

Unser Abstecher nach Portugal war absolut klasse! Die Algarve ist wirklich ein schönes Plätzchen Erde. Es war schön Nicole und ihre Kleinen zu treffen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, es hat uns unheimlich Spaß gemacht.

image

Ein kühles Bierchen direkt am Strand während die Sonne untergeht! Danach sind wir zu fünft lecker essen gewesen und haben den Abend bei einem Gläschen Wein ausklingen lassen.

Datei 02.03.16, 10 04 24

Das letze Mal ein europäisches Badezimmer und ein gemütliches Bett für die kommenden Wochen… Die Nacht war früh vorbei und jetzt wir haben die 400km Richtung Fähre unter den Rädern.

Eingekauft haben wir gestern schon und genügend Bargeld ist auch im Bordsafe…

2 Gedanken zu „Auf nach Afrika

  1. Hallo ihr beiden
    verfolge neugierig euer vorankommen.
    bin schon gespannt wie es in Afrika weiter geht.
    Bei dem Wetter kann man richtig neidisch werden.
    Hier gerade Regen Wind und grau kalt.
    Grüße aus Rühen von Thomas und Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert