Jetzt geht es bald los

Wir starten in einer Woche und es ist noch viel zu tun.

Jedoch haben wir auch in den vergangenen Tagen einige weitere Schritte am und um das Auto  absolviert und konnten den ein oder anderen Haken setzen. So bedanken wir uns wirklich herzlich beim Scheiben-Doktor in Wolfsburg. Wie schon vor 2 Jahren sind die Scheiben unseres Wohn- und Schlafzimmers nun wieder perfekt foliiert. Sieht klasse aus und schütz vor Sonne und all zu neugierigen Blicken. (Hintergrund-Info: In Gambia ist es nicht gestattet mit getönten Scheiben zu fahren, somit ist es wichtig, dass die Folie wieder abgenommen werden kann. Ausnahme: Wird die Strafe für das gesamte Jahr im Voraus gezahlt, sind die verdunkelten Scheiben „geduldet“…)

Scheibendoktor_900x150

2018_PieMuth-Bus

Weiterhin geht ein großes Dankeschön an Frolex-Werbung in Wolfsburg. Hier werden wir wieder großartig bei der Erstellung der Aufkleber für den Bus unterstützt. Das Gesamt-Kunstwerk und die Vorstellung unserer zahlreichen Unterstützer folgt in Kürze.

Frolex_900x150

2018_Aufkleber

Es wird noch ein paar „Nachzügler“ geben. Gleichzeitig erhielten wir vom Game-Point aus Wolfsburg noch viele giveaways, die wir auf unserer Reise verteilen dürfen. DANKE!

2018_Spende_Game-Point

Für den Bus warten viele Teile auf den Einbau:

Die LED-Lichtleiste kommt auf´s Dach, frisches Öl und Filter sind geplant und der stabile neue Unterfahrschutz wird montiert. Eine dezente Höherlegung gibt uns 3-4 cm mehr Platz unter dem Bus. Zusätzlich wird der Innenausbau komplettiert und viele Dinge finden ihren Platz im Innenraum.

Ein Veröffentlichung im internen Blog bei Volkswagen hat weitere Unterstützer und Interessierte aufmerksam gemacht und somit auch ein paar weitere benötigte Ausrüstungsgegenstände von unserer Liste gestrichen…

Es geht also mit Vollgas weiter und wir sind bisher guter Dinge bis zum 03.03. fertig zu werden 🙂

Share on Facebook

Ein Gedanke zu „Jetzt geht es bald los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.